Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Körper-Biologik®
Dr. Kristina Böhlke
Osterbrook 11b
20537 Hamburg
Danke für deine Nachricht. Sie ist auf dem Weg zu mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte überprüfe deine Eingaben und versuche es noch Mal erneut.

Kennlerntermin buchen

Hier kannst du direkt einen Kennlerntermin mit mir einplanen. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit dir.

Podcasts, Events & Presse­anfra­gen

Mein Thema ist interessant für deinen Podcast, Event oder Magazin?
Bitte wende dich an kristina@koerper-biologik.de

Hol dir deine Body-Hacks

Hast du Interesse an regelmäßigen Updates zur Körper-Biologik? Melde dich einfach zum Newsletter an und erhalte ein Video mit drei einfachen Übungen für 0 €, die du sofort in deinem Arbeitsalltag nutzen kannst.